Abo | 02.08.2016

Stralsund Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Stralsund Mittagessen

Bericht vom Dienstag, den 02.08.2016

Die Mittagessen-Angebote

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle in GorgonzolaKürbisRahmsauce! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gemischter Beilagensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Erdbeerkuchen ! Kennen Sie Penne Korfu Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Joghurt Panna cotta mit Rumkirschen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mohnkuchen - wer noch? Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip (Preis: 6.40 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Sepiolini vom Grill auf Weißweinrisotto mit Kirschtomaten und Basilikum kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweineschnitzel Wiener Art Pommes frites. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf hausgemachte Wildbratwürste mit Kraut und Preiselbeersenf. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Feine Papadelle in Bärlauch Fenchelsauce in würziger Käsesauce. Kennen Sie Kartoffelgnocchi mit Bärlauchpesto Pinienkerne und Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebratenem Speck Champignons und Kartoffeldressing (Preis: 5.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen .

Eine große Auswahl ist besser!

Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse mit Sauerrahmdip und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Curry mit Schweinefleisch GemüseAnanas und Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Dann gibt es zum Beispiel JoghurtPannacotta mit Rumkirschen (Preis: 3.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Saltimbocca von der Putenbrust auf tomatisierten Spaghetti und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Tortellini Chef mit Schinken Champignons Erbsen in Sahnesauce (Tagespreis von € 5.90). Immer wieder gerne bestellt: Tomatencremesuppe mit Croutons.

Noch mehr Gerichte für Sie

Knödelgröstl mit Speck Ei und Zwiebel als Salat Chinakohl kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Buntes Gemüsecurry mit Reis mit Kokosmilch und Ingwer . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Minutensteak vom Schwein mit Pfefferrahmsauce und Rösti. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Auberginenröllchen mit Schafskäse Rosmarinaroma und Tomatenrisotto. Es gab unter anderem Kartoffelsuppe mit Lauch (3.20 Euro). Insalata Nizza Gemischter Salat Thunfisch Ei Oliven Portion Panini kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Es gab unter anderem Pichelsteiner Gemüseeintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot (5.80 Euro). Bunter Salatteller mit Hühnerbruststreifen und Pfirsich kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kürbissuppe vom Hokkaido mit Ingwer und Kokosmilch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Großer Leberknödel Suppentopf und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spinatsalat mit gebratenem Spargel Avocado und gekochtem Ei mit deinem Dressing und Baguette. Es gab unter anderem Kartoffelsuppe mit Weißbrot (3.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratener Reis mit Putencurry und Asiagemüse! Es gab unter anderem Pichelsteiner Gemüseeintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot (5.80 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fischfilet natur mit Zitronen Thymian Soße und Salzkartoffeln - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (2.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Honigmelone - wer noch? Wie wäre es mit Eierflockensuppe zum Preis von € 3.20? Immer wieder gerne bestellt: Putenschnitzel gefüllt Pesto und Käse auf Tomatensauce und Tagliatelle. Kennen Sie Steckrübensuppe mit Schinken? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Tomatensuppe mit Reis ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Viele Leckereien

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gebratener Reis mit Putencurry und Asiagemüse - bei conditorei-chocolat.de
  3. Fischfilet natur mit Zitronen Thymian Soße und Salzkartoffeln - bei conditorei-chocolat.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto