Abo | 17.06.2016

Stralsund Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Stralsund Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 17.06.2016

Mittagstisch und Mittagessen

MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mediterane Blätterteigtaschen mit Gemüse und Fetakäse auf Rucolabett - wer noch? Kennen Sie Kartoffelsuppe Gefüllte Auberginen mit Couscous und Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Jägerschnitzel serviert mit Pommes oder Bratkartoffeln. Es gab unter anderem Kalbsleber gebraten mit Äpfeln und Zwiebeln mit Portweinjus und Kartoffelpürree (8.80 Euro). Chili con Carne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses servieren wir ihnen einen Espresso und etwas Süsses .

Viele Leckereien

Wie wäre es mit Reisfleisch von Schwein und Rind mit frischem Gemüse und Chilisauce zum Preis von € 6.20? Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und hausgemachter Remoulade (6.40 Euro). Es gab unter anderem Penne Korfu Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti alla Marinara - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Hausgemachtes Tiramisu (Preis: 3.40 Euro). Gibt es etwas besseres als Pangasiusfilet auf Rahmspinat und Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zuppa MINESTRONE frische Gemusesuppe und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als mit Beilagensalat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Sauerrahmdressing! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderschmorbraten in Rotweinsauce mit Spätzle und Blaukraut - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KräuterCrêpes mit SpargelRagout - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Roulade vom Schwein Speck Gurken Senf mit Röstkartoffel! Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen .

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Züricher Geschnetzeltes mit Reis! Gibt es etwas besseres als SchokoBananenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als KartoffelKnödelpfanne mit Schweinefleisch und Schnittlauchdip? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Putengeschnetzeltes mit Frühlingsgemüse und Kokosmilch dazu Basmatireis zum Preis von € 9.50? Immer wieder gerne bestellt: Kartoffelsuppe mit Wiener. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Thunfisch Mais Zwiebel und Vinaigrette . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce.

Noch mehr Gerichte für Sie

Dann gibt es zum Beispiel Hausgemachte Kartoffelsuppe (Preis: 3,-- Euro). Es gab unter anderem SchollenFilet vom Grill mit DijonSenfsauce und Tagliatelle (6.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Currycremesuppe . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Blattsalat mit Schafskäse und Tomaten und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Kennen Sie Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel KartoffelGemüsesuppe (Preis: 3.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rahmwirsing mit KartoffelParmesanpflanzerl.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ofenkartoffel mit Grillgemüse und Käse überbacken mit Salatbouquet - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit panierten Schnitzelstreifen und Vinaigrette. Kennen Sie Gyrosgeschnetzelte vom Schwein Reis Tzatziki? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratenes Seelachsfilet mit Urkarottengemüse und Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lammragout in pikanter Tomaten Paprikasauce auf Pennenudeln. Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkkuchen . Es gab unter anderem Schweinerückensteak g eine gute Portion mit würziger Kräutercreme (9.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Putenschnitzel vom Grill mit KartoffelGurkensalat (Preis: 6.80 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Und was waren die Top Drei

  1. Penne Korfu Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Lammragout in pikanter Tomaten Paprikasauce auf Pennenudeln - bei pernsteiner.net
  3. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto